Die Ernährung bei Candida ist ein notwendiges Übel, als viele meiner Patienten zustimmt. Wenn Sie eine Candida-kranke sind, ist die Ernährung etwas, das "Sie nicht leben können, doch ohne Sie nicht Leben." Die Ernährung ist zu befürchten, gehasst, verachtet, missverstanden, und oft kann machen den Unterschied zwischen Erfolg und Misserfolg bei der Beseitigung der hefig Bestie! Der Zweck dieses Artikels ist nicht zu erklären, was ist die Ernährung bei Candida. Dies kann eigentlich auf unserer Website im Abschnitt"Patienten nur", oder einfach die Ernährung bei Candida im Internet gefunden werden. Der Zweck hier ist zu erläutern, warum es wichtig ist!
Ich werde ebenfalls erklären, wie die Ernährung im Allgemeinen gesünder als die meisten Diäten ist, die im 21. Jahrhundert eingehalten werden.
Die Ernährung bei Candida ist arm an Kohlenhydraten, Zucker, niedrig und niedrig in fermentierten Lebensmitteln wie Essig, alkoholische Getränke usw.. Candida ernährt sich von Zucker. Zucker machen es wachsen und ihre Verbundenheit mit der Darmschleimhaut zu stärken. Auf eine Ernährung bei Candida sollte der Gesamtbetrag der Kohlenhydrate für den Tag 150 Gramm nicht überschreiten. In der Mitte Biamonte verwenden wir 3 Versionen von der Ernährung bei Candida zwischen 30-50 g, 60-90 Gramm und 100-150 Gramm total Kohlenhydrate für den Tag. Vermeidung von Zucker und Alkohol sind die wichtigsten Faktoren. Diese Substanzen können die schnellste und größte Zunahme Candida Wachstum führen. Sie sind die gefährlichsten. Stärken kommen nächsten. Stärke konvertieren in Zucker in Ihrem Körper. Candida kann ernähren, dass gesunde Zucker genau das gleiche wie möglich auf Junk Food. Viele Ihrer Patienten werden feststellen, dass süße Früchte ihrer Symptome nur deutlich als Junk-Lebensmittel flare werden! Wenn stärken (Kohlenhydrate) Essen, ist es am besten die Lebensmittel, die eine niedrigere Bewertung "glykämischen Index" haben die Wahl. Der glykämische Index ist, dass eine Tonleiter, die Preise wie schnelle eine ErnГ ¤ hrung in Zucker im Blut-Stream konvertiert. Beispiele für den glykämischen Index können leicht über das Internet gefunden werden. Fermentierte Lebensmittel wie Soja-Sauce, Essig, etc. können zu vermeiden, besonders wenn die Person reaktionären Symptome aus der Nahrung. Diese Lebensmittel produzieren oft eine allergische Reaktion in der Candida leidende Darmtrakt, die die gute Flora und die intestinale Immunantwort stören kann. Lebensmittel aus der Familie der Pilze, wie Pilze, etc. können Allergene auf die gleiche Weise wie die fermentierte Lebensmittel werden.
Lebensmittel mit hohem Hefe haben einen ähnlichen Effekt fermentierte Lebensmittel und die Lebensmittel aus der Familie der Pilze. Lebensmittel, die Hefe enthalten enthalten keine Candida. Sie enthalten Bäckerhefe. Dies ist keine Candida. Diese Lebensmittel können verschärfen Candida verursacht allergische Reaktionen durch, aber sie können nicht dazu führen, dass Candida.
Die Ernährung bei Candida ist aber anscheinend restriktiv, tatsächlich höher an Nährstoffen als die Ernährung der durchschnittliche Amerikaner. Die Ernährung bei Candida ist in der Tat sehr ähnlich zu "The South Beach Diet," "The Zone" und "The Hunter/Gatherer Diet" (auch bekannt als die "Altsteinzeit Ernährung"). Es gibt Rassen von Menschen, die alle schlanker, stärker und schneller als wir sind. Sie haben gerade Zähne und perfekte Sehkraft. Arthritis, Diabetes, Bluthochdruck, Herzkrankheiten, Schlaganfall, Depression, Schizophrenie und Krebs sind absolute Raritäten zu ihnen. Diese Menschen sind die letzte 84 Stämme der Jäger und Sammler in der Welt. Sie teilen sich ein Geheimnis, dass über 2 Millionen Jahre alt ist. Ihr Geheimnis ist ihre Ernährung-eine Ernährung, die wenig geändert hat, die 2 Millionen Jahren die ersten Menschen, und ihre Vorgänger bis 7 Millionen Jahren. Ihnen ist die Diät, die Man auf der Diät entwickelt, die in den Genen für codiert ist. Es hat einige wichtige Unterschiede, die Ernährung der "Zivilisation". Sie sind für ein paar Überraschungen.
Die Ernährung ist in der Regel als die "Altsteinzeit Ernährung," unter Bezugnahme auf die Altsteinzeit oder Steinzeit Ära bezeichnet. Es wird auch als der "Steinzeit Ernährung," bezeichnet "Höhle Mann Diät" oder die "Hunter/Gatherer-Diät." Romantische Seelen gerne davon als die Ernährung, die im "Garten Eden" gegessen wurde, und sie denken dies korrekt sind. Für Millionen von Jahren haben Menschen und deren Angehörige Fleisch, Fisch, Geflügel, und die Blätter, Wurzeln und Früchte der viele Pflanzen gegessen. Ein großes Hindernis für immer mehr Kalorien aus der Umgebung ist die Tatsache, dass viele Pflanzen ungenießbar. Körner, Bohnen und Kartoffeln sind voller Energie, aber sind alle ungenießbare in rohem Zustand, da sie viele Giftstoffe enthalten. Es besteht kein Zweifel daran - bitte versuchen Sie nicht, sie roh essen. Sie können machen Sie sehr krank.
Vor rund 10.000 Jahren wurde ein gewaltigen Durchbruch - ein Durchbruch war, die den Lauf der Geschichte und unsere Ernährung, für immer verändern. Dieser Durchbruch war, dass die Entdeckung, die diese Lebensmittel Kochen sie GENIESSBARE – die Hitze genug Toxine genießbar machen zerstört. Getreide gehören Weizen, Mais, Gerste, Reis, Sorghum, Hirse und Hafer. Getreide basierten Lebensmittel gehören auch Produkte wie Mehl, Brot, Nudeln und Pasta. Die Küche von Körner, Bohnen und Kartoffeln hatte eine enorme Auswirkung auf unsere Lebensmittel Aufnahme-vielleicht verdoppelt die Anzahl der Kalorien, die wir in unserer Umgebung von pflanzlichen Lebensmitteln bekommen konnte.
Körner, Bohnen und Kartoffeln (GBP) teilen die folgenden wichtigsten Merkmale:
--sie sind alle giftig, wenn roh. Es besteht kein Zweifel darüber; Es ist eine Tatsache, die keine kompetenten Quelle bestreiten würden. Sie können sehr gefährlich sein, und es ist nie zu verzehren, rohen oder undercooked wichtig. Diese Toxine enthalten Enzym-Blocker, Lektine und andere Typen. Ich werde sprechen über sie im Detail später, als sie sehr wichtig sind.
--Kochen zerstört die meisten aber nicht alle die Toxine. Unzureichende kochen kann zu Krankheiten wie akuter Gastroenteritis führen.
--sie sind alle reich an Kohlenhydraten, und einmal gekocht, das ist oft schnell verdauliche, geben einen hohen glykämischen Index (Zucker-Spitze).
--sie sind extrem Armen Quellen von Vitaminen (insbesondere Vitamine A, B-Gruppe, Folsäure und C), Mineralien, Antioxidantien und Phytosterine.
Daher Diäten hoch in Körner, Bohnen und Kartoffeln (GBP):
--enthalten Toxine in kleinen Mengen
--haben einen hohen glykämischen Index (d. h. haben einen ähnlichen Effekt Rohzucker auf Bluttraubenzucker-Niveaus)
--niedrig sind in viele Vitamine, Mineralien, Antioxidantien und Phytosterine (d. h. sie sind das Original "leere Kalorien")
--haben Probleme durch andere Lebensmittel verdrängen GBP
Als Körner, Bohnen und Kartoffeln bilden einen Großteil der modernen Ernährung, können Sie jetzt verstehen, warum ist es so häufig für Menschen das Gefühl, sie müssen Ergänzungen oder, dass sie brauchen um zu entgiften (d. h., dass sie Giftstoffe in ihrem System haben). In der Tat beide Gefühlen sind absolut richtig. Das Wesentliche der Altsteinzeit Ernährung sind:
--Verzehren Sie keines der folgenden: (Beachten Sie die folgenden ist nicht die Ernährung bei Candida - diese Informationen sind vorhanden, um die Ernährung bei Candida, die Altsteinzeit Ernährung zu vergleichen.)
--Körner - einschließlich Brot, Teigwaren, Nudeln
--Bohnen - einschließlich Kidney-Bohnen, Linsen, Erdnüsse, Bohnen, Erbsen, und Erbsen
--Kartoffeln
--Milchprodukte
--Zucker
Essen Folgendes: (Beachten Sie die folgenden ist nicht die Ernährung bei Candida-diese Informationen sind vorhanden, um die Ernährung bei Candida, die Altsteinzeit Ernährung zu vergleichen.)
--Fleisch, Huhn und Fisch
--Eier
--Früchte
--Gemüse (vor allem Wurzel Gemüse, aber definitiv nicht einschließlich Kartoffeln oder süße Kartoffeln)
--Nüsse, z. B. Walnüsse, Paranüsse, Macadamia, Mandel-Do nicht essen Erdnüsse (einer Bean) oder Cashew-Kerne (eine Familie von ihren eigenen)
--Beeren-Erdbeeren, Himbeeren, Blaubeeren, etc..
Versuchen Sie, erhöhen Sie die Aufnahme von:
--Wurzel-Gemüse-Karotten, Rüben, Pastinaken, Steckrüben, Schweden
--Orgel Fleisch-Leber und die Nieren (Ich akzeptiere, dass viele Menschen diese ungenießbar finden und Essen sie nicht.)
Diese Diät erinnert stark an die typische Ernährung bei Candida, die ist in der Tat bei Nährstoffdichte höher als die meisten Diäten, die von der durchschnittliche Amerikaner gefolgt sind.
Aus Sicht eines Laien können wir sagen, dass wir die Ernährung verwenden, Candida verhungern, um es zu töten. Aus wissenschaftlicher Sicht, Zucker, wenn durch Candida Zellen metabolisiert, helfen Sie Candida zur Einhaltung der Darmschleimhaut zu halten und halten ihren Griff auf Sie! Daher kann die Vermeidung von Zucker den Griff Schwächen, den die Candida auf Ihre Darmschleimhaut hat.
Zucker auch bilden und umfassen die meisten Außenlagen der Hefezellen. Ein Flip auf diese Aussage ist der Zucker, "Mannose." Der Zucker Mannose, wird derzeit von diesem Autor, erforscht, wie es die Möglichkeit, die Einhaltung von Candida vaginalen Futter und vielleicht die Darmschleimhaut blockieren gezeigt hat.
Candida ist vor allem eine Hefe/Pilz, so dass es Vegetation, wie ein Pilz angesehen werden kann. Wie Bierhefe es verstoffwechselt Zucker und konvertiert sie in das giftige Alkohole, Aldehyde aufgerufen. Viele der Symptome von Candida entstehen durch diese toxischen Alkohol, die toxische Proteine genannt Antigene, Mykotoxine (Pilzen Toxine) und die neurologischen Toxine (Neurotoxine), die die Candida erzeugt. Wenn Candida Zucker gespeist wird, erzeugt mehr dieser Toxine aber es stärkt nicht nur die Haftung auf Sie. Stärken und Kohlenhydrate sind natürlich aufgeschlüsselt und durch den eigenen Körper in Zucker umgewandelt. Dies ist normal für Ihre Gesundheit. Allerdings wird Candida dieser Zucker als gut essen. Fermentierte Lebensmittel enthalten predigested Zucker und Substanzen, die wie ein Allergen mit Ihrem Candida reagieren. Also Zucker, Stärke, Alkohol und fermentierte Lebensmittel feed Candida und noch schlimmer machen! Sie machen es auch schwieriger für Arzneimittel, Candida zu töten.
Ernährung, verursacht jedoch nur selten Candida. Es wird in der Regel durch Antibiotika, Steroide, Geburtenkontrolle Pillen und anderen Drogen verursacht. Jedoch kann eine Ernährung mit viel Zucker, Stärke und Alkohol, verbraucht während eines Zeitraums von extremen Stress, Candida herbeizuführen wie wenn man diese Medikamente nahm.
In der Biamonte Mitte ist die Ernährung bei Candida verwendet, um die Candida zu schwächen, indem sie verhungern. Dies macht es anfälliger für die Anti-yeast / Anti - Pilzen Stoffe, die wir verwenden. Die Ernährung bei Candida wird nicht verwendet, um die Candida als seine eigene Waffe zu töten. Ernährung kann sehr selten Candida beseitigen. Candida wächst ein Root-System in Ihre Blutgefäße. Hier erschließt es Sie Blut und RSS-Feeds auf Blut-Glukose und anderen Nährstoffen. Es gibt immer genügend Blut-Glukose, die Candida lebendig zu halten, obwohl Sie auf eine kohlenhydratarme Ernährung oder sogar wenn Sie gefastet. Fasten töten nicht Candida! Dies ist da auch, wenn Sie schnell, Ihrem Körper ein normales Niveau der Glukose (Blutzucker) im Umlauf für Gehirn und Muskeln arbeiten halten muss. Dennoch schwächt die low Carb Ernährung, wie ein Unkraut, das zu wenig Wasser für einige Zeit gehabt hat.
Auch wenn es kaum noch am Leben ist, kann er weiterhin zu überleben. Und wenn "getränkt und richtig gefüttert," wachsen könnte wieder zu seinem früheren Glanz zurück.
Dies ist ein sehr wichtiges Konzept zu verstehen, wenn man bedenkt, die Bedeutung und Ort, dass die Diät-Behandlung bei der Beseitigung von Candida hält.
DIÄT ELIMINIERT SELTEN CANDIDA. ZIEL IST DIE CANDIDA SCHWÄCHER MACHEN, SO DASS DIE MEDIKAMENTE KÖNNEN ES VÖLLIG ZERSTÖREN!
Wenn Sie auf die Ernährung zu betrügen, kann die Candida vorübergehend erhöhen. Wenn man betrügt für 1 Tag auf die Ernährung aber die Candida Rotation und Phase 0 weiterhin, wird wenig geschehen setzen zurück. Steigerung des Wachstums kann innerhalb von 1-2 Tagen reduziert werden. Eine weitere cheats, die mehr Candida wächst. Wenn man das Programm aber nicht die Ernährung folgt, entweder keine Fortschritte vorgenommen werden oder die Person wird ständig Fütterung die Candida, dann macht es wachsen, und dann töten es und toxischen von den Toten Candida-Verschwendungen krank fühlen!
Also wenn Sie einen Tag betrügen oder so hier und dort auf die Ernährung, es nicht das gesamte Programm besiegen ist, vorausgesetzt, dass Sie auf die Anti-Pilz-Rotation und Phase 0 bleiben.
WARUM GLUTEN UND MILCH IM CANDIDA ERNÄHRUNG AUSGESCHLOSSEN IST?
Viele der Candida-Diäten empfehlen auch ohne Gluten und Kasein (Milcheiweiß) aus der Nahrung. Was erklärt ist nicht deshalb. Es wird festgestellt, dass die meisten, aber nicht alle Candida Patienten verschlechtern, wenn diese Lebensmittel zu essen.
Eine mögliche Theorie, warum ist, dass eine zugrunde liegende Allergie gegen diese Lebensmittel verursacht Schäden an der Darm Zustand, wo Schäden an die intestinalen Zotten auftritt. Diese Zotten sind fingerartige Haare, die Nährstoffe aufnehmen, die über den Darm übergeben. Dieser Schaden verursacht Fäulnis und Verfall der Nahrung im Darm aufgrund Malabsorption.
In diesem Fall wird die Candida mit Lebensmitteln bereitgestellt, damit sie weiterhin vermehren kann. Dies kann auch normalen, gesunden Flora und die intestinale Immunreaktion unterdrücken. Das zugrunde liegende Problem ist Gluten-induzierten Darm Schäden, aber da die Candida leichter zu erkennen ist, fehlt die zugrunde liegenden Pathologie. Candida konnte einfach diese Lebensmittel zu essen und lassen Sie Allergene als ein Produkt von ihren Stoffwechsel, die bewirkt, dass Darm Allergien und weiter verschlechtert die Darmflora.
GEWICHTSZUNAHME UND CANDIDA
"Es ist nicht deine Schuld"
Wenn Sie nicht haben, trotz genau nach einer Diät Gewicht zu verlieren, könnte es aufgrund von Candida. Die späten Dr. Robert Atkins, ein internationaler Experte über die kohlenhydratarme Ernährung, sagt in seinen Büchern, dass Candida oder niedrige Schilddrüsenfunktion Gewichtsverlust trotz eine kohlenhydratarme Ernährung vermeiden kann. Candida nachteilig wirkt sich auf den Stoffwechsel und behindert viele Hormone, Nährstoffe und die Fähigkeit des Körpers, Fett zu verbrennen!
Eine der wichtigsten sekundären Probleme im Zusammenhang mit Candida Albicans ist Gewichtszunahme. Eine Anzahl der Probleme im Zusammenhang mit abnehmen und bleiben mit einer Diät sind aufgrund von Candida Albicans. Oft wird eine Person mit Candida Albicans Zucker und einfache Kohlenhydrate sehnen, denn dies die wichtigste Quelle von Nährstoffen für Hefe ist. Stimmungsschwankungen und Depression sind oft die schnelle Veränderung Blutzuckerspiegel verursacht durch die Hefe zugeordnet.
Niedrigere Funktion der Schilddrüse, niedrigeren Dhea Ebenen, Östrogen Dominanz und Cortisol erhöhten sind alle typisch für jemanden mit chronischen Candida. Jeder dieser Situationen ist bekannt für Gewichtszunahme oder Schwierigkeit, Gewicht zu verlieren. Konzentration auf die Beseitigung von Candida Albicans aus dem Körper belohnt die Dieter mit einem Gefühl von gut sein und Gewichtsverlust, die kontinuierliche, nachhaltige und gesund ist. Sehr oft wird eine Person versucht, Gewicht zu verlieren nicht wegen einer Candida-Infektion tun können.
EINE NEUE WUNDER ESSEN ZU STOPPEN ZUCKER UND KOHLENHYDRATE CRAVINGS, DAMIT SIE IMMER ÜBER DIE ERNÄHRUNG!
Hanf Hearts (geschält Hanfsamen) ist ein natürliches Lebensmittel, die mit allen erforderlichen Proteine, wesentlichen Fette und viele Vitamine und Enzyme konzentriert, und enthält nur unbedeutende Mengen von gesättigte Fette und Kohlenhydrate.
Weil Hanf Herzen eine ausgezeichnete Balance von Proteinen und wesentlichen fetten Menschen bietet, haben sie weniger Schwierigkeiten vermeiden Zucker und stärkehaltige Kohlenhydrate, die Fettleibigkeit und viele andere spät beginnende gesundheitliche Probleme verursachen. Menschen, die Hanf Herzen nutzen wie oben--Essen sie am Morgen für ihre Ernährung Essentials, um ihre Energie zu erhöhen und ihre Abhängigkeit von Zucker und Kohlenhydraten, verringern und mit allen Tag zu verbrennen die Kalorien--diese Personen immer Erfahrung Tiefe gesundheitlichen Vorteile beschrieben.
Außer für Menschen mit Diabetes und sonstigen Bedingungen, die sein mag, um Einzelpersonen zu essen häufiger, die meisten Menschen benötigen essen mindestens vier, aber in der Regel fünf, Messung Esslöffel Hanf Herzen früh am Morgen, am besten auf Obst und Joghurt (Gemüse für Diabetiker), sondern auch manchmal auf Getreide. Sie Berichten häufig, dass sie nicht noch zur Mittagszeit hungrig, und oft nur etwas hungrig auf drei oder 04 am Nachmittag sind. Diejenigen, die übergewichtig sind können sich ganz einfach am Nachmittag auf großer Salat beschränken. Da diejenigen, die Hanf Herzen in der Menge zu jeden Morgen Essen ernährungsphysiologisch erfüllt sind, sie haben weniger Schwierigkeiten vermeiden Lebensmittel, die mit Zucker, Mehl, Kartoffeln, Nudeln und Reis, und sie sind weniger geneigt zu gewinnen Gewicht verloren.