Die Blutgruppe Ernährung ist immer noch eine Kontroverse für Menschen im Bereich Medizin und Experten zufolge noch nicht es medizinischen Forschung bewiesen. Die Theorie ist, dass die Blutgruppe beeinflusst, wie Ihr Körper bricht zusammen und befasst sich mit den verschiedenen Lebensmitteln. Indem Sie die folgenden Blutgruppe Ernährung wird behauptet, Sie sich gesünder fühlen, senken Ihr Risiko für bestimmte Krankheiten und Gewicht zu verlieren. Bis zu diesem Tag werden Sie überrascht sein, dass manche Menschen nicht einmal wissen dort eigene Blutgruppe oder die mögliche Beziehung, die es zu Ernährung, Bewegung, unsere Persönlichkeit und Anfälligkeit für Krankheiten haben kann. Es gibt noch Skepsis bei den medizinischen Bereich der Experten besagt, dass es keinen Zusammenhang zwischen Blutgruppe und Ernährung oder wie es Krankheiten wie Herz-Kreislauferkrankungen verhindern. Mein Zweck dieses Artikels ist, Bewusstsein und Informationen an die Leser zu bringen. Beobachten Sie und sehen Sie, welche Art von Änderungen oder betrifft es Sie profitieren kann wenn Sie es ausprobieren möchten.
In 1950, William C. Boyd veröffentlicht ein Buch mit dem Titel "Genetik und die Rassen des Menschen: eine Einführung in die moderne physische Anthropologie". Sein Hintergrund ist ein Immunochemist und Blutgruppe Anthropologe. Er erklärte, wie die genetische Analyse des Blutes gruppiert und die Bevölkerung in 13 geografisch unterschiedlichen Rassen unterteilt. Peter D'Adamo, ein naturopathic Doktor in Stanford, CT ist, gruppiert diese dreizehn Rennen von Blutgruppe zusammen. Peter setzte die Arbeit fort, von seinem Vater James D'Adamo, begann die wissenschaftliche Forschung auf diesem. Menschen interessierte sich mehr nach der Veröffentlichung von Peter D'Adamo "Essen Recht 4 Ihr Typ" vor Jahren, in der es ein Bestseller wurde.
Über die Millennium haben unsere Blutgruppen entwickelt, schwankend in viele Richtungen mit den verschiedenen Diäten gibt und unsere Ernährung sollte genauer eingestellt werden. Wir können praktisch eine Menge lernen von unseren Vorfahren oder Tiere. Instinktiv wusste sie, was gut für sie und in die Demographie lebten sie überlebt. Zum Beispiel Raubkatzen wie Löwen, Tiger, Geparden und Leoparden sind Fleischesser und Sie würde nicht sehen sie Fütterung auf Kohlenhydrate. Andere Tiere sind Vegetarier und instinktiv werden sie kein Fleisch essen. Ich stimme dem zu, und das ist kein Zufall. Tiere haben einen sechsten Sinn oder Schutzmechanismus, als auch Menschen diese Fähigkeit haben, würden wir unseren Sinnen hören. Wir haben entwickelt und domestiziert werden, dass wir den Kontakt zu unsere Instinkte gegenüber unsere Essgewohnheiten verloren haben. Wir können eine Menge von Tieren lernen und sie instinktiv Essen, was gut für sie ist. Die meisten Tiere bestimmte Arten leben etwa im gleichen Alter, weil sie, welche Lebensmittel sie instinktiv essen sollte, das ist gut für ihre Ernährung wissen, ihre Lebensdauer zu maximieren. Tiere haben auch ein sehr geringes Risiko von Herzerkrankungen und sie sterben nicht durch ihre Prädatoren, sondern durch natürliche Ursachen wie z. B. Alter.
Die Blutgruppe Ernährung behauptet, dass Lektine aus der Lebensmittel, die wir essen, die können Störungen in unseren Blutkreislauf verursachen und die Quelle von Krankheiten sein. Einige Experten haben vorgeschlagen, wenn wir Lebensmittel, die Essen "gut" für unsere Blutgruppe sind, können wir Erkrankungen vermeiden. Also was sind Lektine und was tut es? Ein Lektin ist eine Protein-Substanz in den Lebensmitteln binden Glykoproteine und Glycolipds bilden Agglutination gefunden. Das bedeutet kleine Moleküle in Lebensmitteln gefunden, die dazu führen, dass Blut und andere Körpergewebe zueinander halten. Also wenn ein Lebensmittel essen, die hat Protein Lektine und es ist nicht kompatibel mit Ihrer Blutgruppe-Antigen führt zu einem Gegenangriff auf die Orgel und das System. Es beginnt dann, agglutinate Zellen in diesen Bereichen. Wenn Essen nicht kompatibel ist, die Zellen in diesem Bereich gezielte werden Klumpen und zerstört werden. Aber es gibt Schutz vor Lektine, und unser Immunsystem wird 95 % der Lektine in unserer Nahrung abzuwehren. Die restliche 5 % kann jedoch Probleme verursachen, wenn die Blutgruppe reaktiv ist. Als nächstes möchte ich eine kurze Einführung der verschiedenen Blutgruppen gibt und die Lebensmittel, die für diesen bestimmten Typ von Blut geben.
GEBEN SIE O
Der Typ O ist die älteste Blutgruppe, in denen Menschen für ihre Nahrung gejagt zu überleben, mit Schwerpunkt eine vorherrschende Fleisch zu essen. Typ o werden ermutigt, mageres rotes Fleisch und Geflügel zu essen aber beschränkt in Milchprodukten, Getreide (Weizen ist oben auf der Liste zu vermeiden) und Hülsenfrüchte. Obwohl diese Ernährung in tierischem Eiweiß hoch ist, muss der Typ O intensiven körperlichen Betätigung helfen das Fleisch verbrennen. Typ Os sind anfällig für Verdauungsstörungen, anfälliger für Arthritis und Schilddrüsenerkrankungen aufgrund einer überaktiven Immunsystem. Lebensmittel wie Weizen und Milchprodukte fördern auch Entzündung für diese Blutgruppe, die ein Ungleichgewicht im Immunität auslösen können.
TYP A
Der Typ A ist mehr einer vegetarischen Ernährung. Es ist die zweite Blutgruppe als Bevölkerungen besiedelt in agrarische Lebensweise zu entwickeln. In diesen Gebieten lebenden Menschen angepasst und entwickelte sich aufgrund der Demographie. Typ a wird geraten, Hülsenfrüchte, Bohnen, Getreide, Obst, Gemüse und kleine Mengen an Milchprodukten aber beseitigt alle Fleischsorten zu verbrauchen. Die einzelnen Typ A kaum viel Salzsäure produziert und macht schlecht auf Fleisch und Milchprodukte als Folge. Also, Typ A, rotes Fleisch, nicht zu essen empfohlen werden sollte er auch unterlassen intensiv trainieren und konzentrieren sich mehr auf Yoga, Meditation und Stretch-Klassen. Der Grund ist, dass wie im Allgemeinen weniger Kalorien verbrauchen, wenn sie nicht Fleisch essen. Es ist gen für Alkoholismus gefunden in Typ A Sie sind auch im allgemeinen anfälliger für Krebs, Diabetes und Herzkrankheiten, wenn sie ihre Gesundheit mehr sorgfältig überwachen.
TYP B
Als nächstes kam die Typ-B waren Nomaden haben eine größere Auswahl an Lebensmitteln. Der Typ B fördert Fleisch (aber nicht Huhn), Milchprodukte, alle Früchte, die meisten Gemüse und einige Bohnen. Sie sind Nüsse, Samen und Weizen zu vermeiden. Typ Bs auch besser funktionieren auf einem moderaten Trainingsprogramm. Die höchste Inzidenz von Blase und Harnwege Infektionen leiden. Typ b sind auch anfällig für Viruserkrankungen, wenn ihr Immunsystem beeinträchtigt ist. Virale Erkrankungen wie Lungenentzündung, Multiple Sklerose und Lou Gehrig-Krankheit sind ein paar Beispiele. Ich habe persönlich ähnliche Erfahrungen mit den wenigen, die ich erwähnt habe, da ich in dieser Blutgruppe Kategorie fallen. Jedoch die fortgesetzte Dauerhaftigkeit haben hat ein gesunder Geist, Körper und Geist mir geholfen durchstehen.
TYP AB
Die endgültige Blutgruppe ist das AB und als Rätsel bezeichnet, weil es ein Typ A und Typ B Ernährung, die Fleisch verbindet aber weniger Portionen. Dies ist die neueste und seltenste Blutgruppe zu entwickeln und es ist am besten an eine moderate Ernährung angepasst. Typ AB Menschen profitieren von einer Kombination von a und b geben Ernährung. Sie dürfen einige Fleisch und Milchprodukte Essen. Typ AB können einen begrenzten Teil des Weizen-Produkte, haben die meisten Früchte und Gemüse. Fleisch ist nicht so gut im Vergleich zu frischem Fisch, Milchprodukte, Soja und Weizen-freie Körner verdaut. Ausübung für den Typ AB ist überwiegend Qi Gong, Yoga, Meditation und geistig Übungen beruhigend Beruhigung und beleben den Körper. Aerobe Art Übung ist gut, solange es nicht bis zum äußersten geht. AB-Typen sind anfällig für entweder Krankheiten, die durch den Typ A oder Typ B Einzelpersonen gefunden.
Ca. 2 Jahre nach der Veröffentlichung von "Essen Recht 4 Ihr Typ" sprach ich mit ein paar Freunden waren Diätassistenten über die Blutgruppe Diät und sie waren verdächtige am Anfang. Aber hinter das folgende der Blutgruppe Ernährung für ein paar Monate zu experimentieren war es sehr positiv, für ein paar von ihnen. Was ich bemerkt wurde, dass die meisten Menschen habe ich sprach über die Blutgruppe Ernährung viel Klang die Kritik in Richtung einer Atkins Diät. Experten festgestellt, dass die Theorien von wissenschaftliche Forschung waren nicht gesichert. Bis heute gibt es mehr Forschung getan und es war fein abgestimmt auf frühere Ergebnisse. Dies ist die fortwährende Forschung, etwas, das Sie nicht nur im täglichen "Diäten" zu sehen. Ich habe ein paar enge Freunde haben hohen Blutdruck, Diabetes, Chrons Krankheit, Lupus, und die meisten von ihnen haben ihre persönliche Gesundheit anhand der Blutgruppe Ernährung verbessert. Ich habe eine Notiz an mich, die gab es eine Möglichkeit, dass einige dieser Leute, dass medizinische Probleme fast genau mit den Risikofaktoren für Blutgruppe kartiert hatte. Es gibt Studien über den Zusammenhang zwischen Blutgruppe und Krankheiten überprüft in medizinischen Fachzeitschriften für eine lange Zeit, auch wenn es noch nicht erwähnt worden. Wir sind alle verschieden von einander und unserem Blut ist nicht der einzige Faktor, der unsere Diät oder Krankheit entscheidet.Aber es spielt ein Hauptfaktor und Menschen beschäftigen sich mit der Maximierung der Lebensqualität oder die Auswirkungen der Blutgruppe beachten sollten. Abnehmen auf eine Diät, die für eine Person die Blutgruppe stimmt ist einfacher als wenn die Ernährung besser geeignet für eine andere Blutgruppe ist. Sie noch haben, die richtige Anzahl von Kalorien und Übung zu essen, aber die richtige Ernährung bieten mehr Nahrung und mehr Energie, um die Bewegung zu unterstützen.
Ich benutze mich ständig als ginny Schwein und ich persönlich habe die Diät nach das Buch von Peter D'Adamo für etwa einen Monat kam. Damals ich etwa 12 Pfund verlieren und meine Verdauungsprobleme wurden stark verbessert, seit ich begann laufende Probleme damit. Ich fühlte mich auch mehr Energie. Es dauert mindestens 7-10 Tage für Dinge wirksam werden und vor allem, wenn man hat Darm Probleme. Von einer persönlichen Grundlage waren die Ergebnisse positiv und tiefgründig. Ich bin keine Blutgruppe Anthropologe, medizinische Experten oder Wissenschaftler. Es ist ständige Forschung zu diesem Thema zusammen mit Updates auf alle neuen Erkenntnisse auf Lebensmittel-Kompatibilität. Meiner Meinung nach denke ich diese Diät könnte auf jeden Fall verwendet werden, in Verbindung mit anderen geeigneten Blutgruppe. Ob diese Person teilweise Empfehlungen oder volle Beratung über Lebensmittel verwendet können Sie essen oder für Ihre Blutgruppe vermeiden. Diese Art der Ernährung ist nicht, wer überhaupt schädigen. Dies ist eine großartige Ressource, und es ist interessant, wirklich kennenlernen Ihr Körper die Ernährung dieser Blutgruppe lehrt Sie auf Ihrem eigenen selbst Weg. Experimentieren Sie und kennenlernen Sie Ihres Körpers auf bestimmte Lebensmittel, die Sie gut oder schlecht eine andere Reaktion geben kann.
Z. B. Typ O sind Fleischesser aber es gibt auch viele Typ O Menschen, die Vegetarier sind. Typ O Wer wählt, Fleisch zu vermeiden muss arbeiten und seien Sie kreativ, als ein Typ A zu ihrer Ernährung aus Pflanzen bekommen, durch die Kombination von Reis und Bohnen zum Beispiel. Ein Typ O sollten Milchprodukte vermeiden, aber sie können finden, dass das Leben ohne Eis ist nicht lebenswert, so können sie experimentieren mit wie viel Eis können sie tolerieren und danach noch wohl fühlen. Eine Person kann spüren, ob ein bestimmtes Lebensmittel gut für sie, ist wenn sie nur, dass ein Lebensmittel essen, während ihr Magen leer ist. Es dauert ein wenig experimentieren, um zu bestimmen, welche Lebensmittel energetisieren sie und was machen sie anders reagieren oder krank. Halten Sie ein Logbuch und angepasst und überwachen welche Lebensmittel Ihren Körper positiv oder negativ reagiert. Ich bin sicher, dass Leser, die mehr skeptisch wie sind zu sehen, wissenschaftliche Begründung detailliert vor dem Sprung in ein Gesundheits-Plan dies sehr interessant finden wird dennoch. Obwohl Experten nicht viele positive Dinge zu sagen über die Blutgruppe Ernährung haben, erhalten sie Sie darüber nachzudenken, was Sie gerade Essen. Schließlich das Ergebnis, das Sie beginnen können, Ihre Ernährung zu ändern.
Eine Blutgruppe Ernährung besteht aus frischen, natürlichen Lebensmitteln und es kann helfen, Ihre Ernährung durch Herausschneiden verarbeitete Lebensmittel, Alkohol, Schokolade und jede Menge Kaffee de-junk. Ich hoffe, was ich erklärt habe, hat den Geist von einigen Leuten geöffnet oder motiviert einige Leser die Ideen, die ich angesprochen habe. Diskutieren Sie für weitere Informationen dieses Thema mit einem Heilpraktiker oder einem Ernährungsberater, der für einen tieferen Einblick zu diesem Thema erfahren wird. Entscheiden Sie selbst, wenn Sie ein paar oder eine Mehrheit der Blutgruppe Ernährung in Ihrem Lebensstil integrieren möchten. Es tut nicht weh, sicherlich um zu versuchen, wie einige Leute die ich kenne nach dem Experimentieren mit der Blutgruppe Ernährung erfolgreich mit ihrer eigenen Gesundheit gewesen.