Monday, 5 March 2012

Pflanzenernährung

Der wichtigste Nährstoff in der Pflanzenernährung beteiligt ist thecarbon, aus dem Kohlendioxid aus der Luft gewonnen durch autotrophe Pflanzen durch den Prozess der Photosynthese. Pflanzen nicht Chlorophyll, genannt heterotrophs hängen Autotrophen für Ernährung Holzkohle.
Ernährung, die auf Absorptionsverfahren Gas und Mineralien und Lösungen direkt in das Wasser zu den niederen Pflanzen und Wasserpflanzen, wie im Fall von Gefäßpflanzen in der Nährlösung aus dem soilby die Wurzeln oder in der Luft durch die Blätter.
Die Wurzeln, Stamm und Blätter sind die Organe der Gefäßpflanzen Ernährung: sind das vegetative Apparat. Haare durch ihre Wurzeln (Wurzeln), die Pflanze die Bodenlösung, dh Wasser und Mineralsalze, die die rohe Saft sind absorbiert (es passiert, dass die Wurzeln mit Pilzen assoziiert sind, um besser absorbieren die Bodenlösung, spricht man von Mykorrhiza).
Für den Blättern, wo sie macht die Photosynthese, erhält die Pflanze Aminosäuren und Zucker, die die SAP ausgearbeitet sind.

Unter den Blättern, die Spaltöffnungen erlauben die Verdampfung eines Teils der Wasserverbrauch (Sauerstoff: O2). Und die Absorption von Kohlendioxid (CO2)
Für die Stammzellen, die beiden Arten von zirkulierenden SAP die rohe Saft der Phloemsaft und ausgearbeitet von der Xylem.
Die Makronährstoffe
Die Makronährstoffe durch Konzentrationen über 0,1% in der Trockenmasse ist. Unter ihnen sind die wichtigsten Nährstoffe für die Pflanzenernährung benötigt, die der Kohlenstoff, der Wasserstoff, der Sauerstoff andnitrogen sind. Diese vier Komponenten des organischen Materials mehr als 90% des durchschnittlichen Trockensubstanzgehalt der Anlage. Um welche die Elemente als Düngemittel und Änderungen, die thepotassium sind, Calcium, Magnesium, Phosphor und Schwefel verwendet wurden. Die ersten drei Makronährstoffe sind in der Luft und Wasser. Stickstoff, obwohl 78% darstellt atmosphärischer Luft nicht direkt von den Pflanzen, die nicht mit Ausnahme einiger Bakterien und Algen, aufnehmen kann nur unter einer Mineralsäure, insbesondere in Form von Ionen Nitrat (NO 3) verwendet werden. Dies erklärt die Bedeutung von "added Stickstoff Ernährung" in der Pflanzenernährung und der Zusatz von Bauern als Dünger.
Die Spurenelemente sind Bioelemente in geringen Mengen (weniger als 0,05%) in lebenden Organismen und damit seine Abwesenheit als eine Konzentration oberhalb der charakteristischen können sich schädlich auf den Körper, immer hepatotoxische. Abgesehen von den vier großen Elemente, aus denen Leben auf der Erde: Sauerstoff, Wasserstoff, Kohlenstoff und Stickstoff in den molekularen Organisationen, gibt es eine Vielzahl von Chemikalien notwendig. Chemische Zusätze erfordern eine primäre Erosion zerfallen. Bakterien spielen diese Rolle durch die Möglichkeit, aus den primären mineralische Nährstoffe, die dann nach oben in die Nahrungsmittelkette zu absorbieren. Pflanzen absorbieren Mineralien im Boden, die somit von Pflanzenfressern und Mineralien gesammelt und befinden sich zwischen Lebewesen weitergegeben aufgelöst. Es ist bekannt, dass es große Organismen, Boden (brünette) verbrauchen und besuchen mineralische Ablagerungen von Salz auf ihre Ernährung zu beenden.
Die Nutzung des Bodens für die Gewächshaus-vor den 1960er Jahren üblich war. Heute ein paar Züchter noch mit Erde in ihren Mischungen. Der Großteil der Produktion ist in Hors-sol-Mischungen. Soilless Mixe muß Unterstützung, Be-, Nährstoff-und Feuchthaltevermögen ebenso Böden zu tun, aber die Zugabe von Düngemittel oder Nährstoffe sind unterschiedlich. Viele erdelose Mixe Calcium, Magnesium, Phosphor, Schwefel, Stickstoff, Kalium und einige Spurenelemente als Pre-Dünger eingearbeitet. Stickstoff und Kalium, noch muss der Ernte während der Produktion aufgebracht werden. Schwierigkeiten beim Mischen eine homogene Mischung mit Pre-Pflanzendünger kann oft in unebenem Nutzpflanzen und mögliche toxische oder mangelhafte Mengen an Nährstoffen führen. Soilless Mischungen, die neben der Mikro-und Makronährstoffe als Flüssigkeit während des Wachstums der Kultur ausgebracht werden müssen, kann tatsächlich gibt dem Züchter mehr Kontrolle über seine Ernte. Um eine optimale Produktion zu erreichen, kann der Züchter einstellen Nährstoffgehalte für andere Umweltfaktoren während der Vegetationsperiode zu kompensieren. Die Absorption von Mineral-Ionen hängt von einer Reihe von Faktoren neben Wetterbedingungen. Dazu gehören die Kationenaustauschkapazität oder CEC und der pH-Wert oder relative Menge an Wasserstoff (H +) oder Hydroxyl-Ionen (OH-) des wachsenden Medium, und die gesamte Alkalität des Wasser zur Bewässerung.