Monday, 6 February 2012

Die vereinheitlichte Theorie der Ernährung zur Gewichtsreduktion und Muskelaufbau

Wenn Menschen hören, den Begriff Unified Theory, einige Male als die Grand Unified Theory, oder sogar "Theorie von allem," sie denken wahrscheinlich davon in Physik, wo ein Unified Theory, oder definieren die Art der die Zusammenhänge zwischen atomaren, elektromagnetische und Gravitative Kräfte, können einzelne Theorie würde scheinbar inkompatiblen Aspekte der verschiedenen Feldtheorien einen einzigen umfassenden Satz von Gleichungen erstellen abstimmen.

Eine solche Theorie könnte potenziell entsperren alle Geheimnisse der Natur und das Universum selbst, oder als theoretischer Physiker Michio Katu, bringt es "eine Gleichung ein Zoll lang, die uns erlauben würde, den Geist Gottes zu lesen." Das ist, wie wichtig vereinheitlichten Theorien werden können. Vereinheitlichte Theorien Umgang mit berauschenden Themen wie Physik oder die Natur des Universums selbst haben nicht, jedoch können auf weit mehr weltlichen Themen, in diesem Fall Ernährung angewendet werden.

Unabhängig von dem Thema sucht eine vereinheitlichte Theorie, wie oben, gesГ ¤ ttigt, scheinbar inkompatiblen Aspekte der verschiedenen Theorien zu erklären. In diesem Artikel ich versuche scheinbar nicht kompatibel oder gegensätzliche Ansichten über die Ernährung zu vereinheitlichen, nämlich, was ist wohl der am längsten laufenden Debatte in den Ernährungswissenschaften: Kalorien vs Makronährstoffe.

Eine Schule, ich würde sagen, der Ernährung, die 'Old School' verwaltet Gewichtsverlust oder Gewichtszunahme ist alles über Kalorien, und "eine Kalorie ist eine Kalorie" unabhängig von der Quelle (z. B. Kohlenhydrate, Fette und Proteine). Sie stützen ihre Position auf verschiedenen Linien des Beweises, zum zu diesem Schluss kommen.

Die andere Schule, ich fordere mehr "neue Schule" Gedanken über die Frage, würde behaupten, dass gewinnen oder verlieren Gewicht ist wirklich über die Kalorien aus (z. B. Kohlenhydrate, Fette und Proteine) kommen, und diesem Diktat Gewichtsverlust oder Gewicht gewinnen. Bedeutung, fühlen sie, das Mantra "Kalorie ist eine Kalorie" der alten Schule ist falsch. Sie kommen auch zu diesem Schluss mit verschiedenen Linien der Beweise.

Dieses ist eine Debatte zwischen den Menschen im Bereich der Ernährung, Biologie, Physiologie und vielen anderen Disziplinen, für Dekaden gewesen. Das Ergebnis davon hat zu viel Verwirrung und widersprüchliche Ratschläge durch die allgemeine Öffentlichkeit, nicht zu schweigen von vielen Medizinern und anderen Gruppen geführt.

Bevor ich weiter gehen, sind zwei wichtige Punkte, die über eine vereinheitlichte Theorie zu verstehen:

Eine gute vereinheitlichte Theorie ist einfach, prägnant und auch für Laien verständlich. Unterhalb oder hinter dieser Theorie, ist jedoch oft sehr viel Informationen, die vielen Bänden der Bücher aufnehmen kann. Also, für mich alle Informationen zu skizzieren ich verwendet haben, um zu diesen Schlussfolgerungen kommen, würde ein großes Buch, nehmen, wenn nicht mehrere und ist weit über den Rahmen dieses Artikels sprengen.

Eine vereinheitlichte Theorie wird oft vorgeschlagen von einigen Theoretiker, bevor es überhaupt kann bewiesen oder vollständig durch physische Beweise unterstützt werden. Im Laufe der Zeit verschiedene Linien von beweisen, seien es mathematische, physikalische, usw. unterstützt die Theorie und so verfestigt, dass die Theorie als richtig oder fortgesetzte Zeilen von Beweismitteln zeigt die Theorie muss überarbeitet werden oder ist einfach falsch. Ich fühle mich jetzt gibt es mehr als genug Beweise zu diesem Zeitpunkt, eine vereinheitlichte Theorie der Ernährung geben und weiterhin Zeilen von Beweismitteln weiterhin (mit einigen möglichen Revisionen) die Theorie als Tatsache verfestigen.

"Eine Kalorie ist eine Kalorie"

Die alte Schule der Ernährung, die häufig die meisten Ernährungswissenschaftler enthält, ist, dass eine Kalorie ist eine Kalorie, wenn es darum geht, zu gewinnen oder verlieren Gewicht. Dieser Gewichtsverlust oder Gewichtszunahme ist unbedingt eine Frage der "Kalorien, Kalorien aus." Übersetzt, wenn Sie mehr Kalorien, als Sie nehmen Sie in "Brennen", verlieren Sie Gewicht unabhängig von der Quelle der Kalorien und wenn Sie mehr Kalorien Essen, als Sie jeden Tag verbrennen, Sie gewinnen Gewicht, unabhängig von der Quelle der Kalorien.

Diese lange gehalten und akzeptierte Ansicht der Ernährung ist, beruht auf der Tatsache, dass Eiweiß und Kohlenhydrate und ca. 4 Kalorien pro Gramm enthalten ca. 9 Kalorien pro Gramm und die Quelle der Kalorien Angelegenheiten nicht Fett. Sie stützen dies auf viele Studien, die findet, wenn man jeden Tag Kalorien von X Anzahl reduziert, Gewichtsverlust ist das Ergebnis und so geht es, wenn Sie X hinzufügen Anzahl der Kalorien über was Sie jeden Tag für Gewichtszunahme verwenden.

Jedoch nicht das Mantra "Kalorien Kalorien aus" Konto moderne Forschung, die feststellt, dass Fette, Kohlenhydrate und Proteine sehr unterschiedliche Auswirkungen auf den Stoffwechsel über unzählige Wege, wie ihre Auswirkungen auf die Hormone (z.B. Insulin, Leptin, Glukagon, etc.), haben Auswirkungen auf Hunger und Appetit, thermische Effekte (Wärmeerzeugung), Auswirkungen auf die Entkopplung Proteine (UCPs) und 1000 andere Effekte, die erwähnt werden könnten.

Dieser Schule des Denkens nicht noch schlimmer ist, die Tatsache berücksichtigen, dass selbst innerhalb eines Nährstoffs Makro auch sie verschiedene Effekte auf den Stoffwechsel haben können. Diese Schule des Denkens ignoriert das immer Montage Volumen von Studien, die gefunden haben, dass Diäten mit verschiedenen Makro-Nährstoff Verhältnisse mit identischen Kalorien Zufuhr haben unterschiedliche Auswirkungen auf die Körperzusammensetzung, Cholesterinspiegel, oxidativer Stress, etc..

Übersetzt, ist nicht nur das Mantra "eine Kalorie uns eine Kalorie" nachweislich falsch zu sein, "Alle Fette sind gleich" oder "Protein ist Protein" ist auch falsch. Zum Beispiel wir keine wissen verschiedener Fette (z.B. Fischölen vs. gesättigte Fette) haben sehr unterschiedliche Auswirkungen auf Stoffwechsel und Gesundheit im Allgemeinen, wie wir jetzt wissen, verschiedene Kohlenhydrate haben ihre eigenen Effekte (z. B. hohe GI vs. niedrigen GI), wie wir wissen, verschiedene Proteine können einzigartige Effekte haben.

Die "Kalorien keine Rolle" Schule des Denkens

Diese Schule des Denkens wird in der Regel Ihnen sagen, dass wenn Sie große Mengen von einigen bestimmten Makro-Nährstoff in ihre magische Verhältnisse Essen, Kalorien keine Rolle spielen. Zum Beispiel Anhänger ketogene Stil Diäten, die aus hohen Fett-Zufuhr und sehr geringe Kohlenhydrat-Zufuhr (d.h., Atkins, etc.) bestehen oft pflegen Kalorien nicht in solch einer Diät wichtig.

Andere pflegen, wenn Sie sehr hohe Eiweißzufuhr mit sehr wenig Fett und Kohlenhydrat-Zufuhr Essen, Kalorien keine Rolle spielen. Wie die alte Schule scheitert dieser Schule zu berücksichtigen die Auswirkungen, die solcher Diäten haben auf verschiedene Wege und ignorieren die einfache Realität der menschlichen Physiologie, ganz zu schweigen von die Gesetzen der Thermodynamik!

Die Realität ist, obwohl es klar unterschiedliche Makronährstoffe in unterschiedlichen Mengen und Verhältnisse haben unterschiedliche Auswirkungen auf Gewicht-Verlust, Fettabbau und andere metabolische Effekte, Kalorien sind wichtig. Sie haben immer und sie werden immer. Daten und realen Welt Erfahrung von Millionen von Diätetiker, ist ganz klar auf die Wirklichkeit.

Die Wahrheit hinter solchen Diäten ist, dass sie oft ganz gut unterdrücken Appetit und damit die Person einfach endet weniger Kalorien Essen und Gewicht zu verlieren. Auch ist der Gewichtsverlust von solchen Diäten oft aus dem Wasser vs. Fett, zumindest in den ersten Wochen. Das ist um nicht zu sagen, Leute nicht sinnvolle Gewichtsabnahme mit einigen dieser Diäten erfahren, aber die Wirkung kommt von einem Rückgang der Kalorien vs. magische Wirkung, die oft von den Befürwortern der solche Diäten behauptet.

Gewichtsabnahme vs. Fettabbau!

Dies ist, wo wir den Kern der wahren Aussprache eingehen und warum die zwei Denkschulen nicht wirklich so weit voneinander sind wie sie für das ungeübte Auge erscheinen. Was ist reichlich von den Untersuchungen klar geworden und realen Beweis ist, Gewicht zu verlieren, wir benötigen zu Verwendung mehr Kalorien, als wir nehmen (über Reduzierung der Kalorienzufuhr und oder Übung erhöhen), aber wir wissen, dass verschiedene Diäten haben unterschiedliche Auswirkungen auf den Stoffwechsel, Appetit, Körperzusammensetzung und andere physiologischen Variablen...

Brink's Unified Theory of Nutrition

...Daher hat diese Realität führte mich zu Brink's Unified Theory of Nutrition welche Staaten:

"Gesamtkalorien bestimmt, wieviel Gewicht gewinnt oder verliert eine Person; Makro-Nährstoff-Verhältnisse diktiert, was eine Person gewinnt oder verliert"

Diese scheinbar einfache Anweisung erlaubt Leuten, die Unterschiede zwischen den beiden Schulen des Denkens zu verstehen. Beispielsweise feststellen Studien oft, dass zwei Gruppen von Menschen auf die gleichen Kalorien Zufuhr aber sehr unterschiedliche Verhältnisse der Kohlenhydrate, Fette und Proteine werden unterschiedliche Mengen an Körperfett verlieren und oder schlanke Körpermasse (Muskeln, Knochen, etc..).

Einige Studien finden zum Beispiel Menschen auf eine höhere Protein niedriger Carb Diät etwa die gleiche Menge an Gewicht verlieren, wie eine andere Gruppe auf einer hohen Carb Protein-Diät niedrigeren, aber verlor die Gruppe auf der höheren Protein-Diät tatsächlich mehr Fett und weniger Muskelmasse (Muskeln). Oder, einige Studien, die die gleichen Kalorien Zufuhr aber verschiedene Makros Nährstoff Zufuhr oft mit höhere Protein-Diät verlieren weniger tatsächlichen Gewicht als die höheren Carb niedrigere Protein Diäten, aber das tatsächliche fette Verlust ist höher in die höhere Protein low Carb Ernährung. Dieser Effekt hat auch in einigen Studien gesehen, die hohe Fett/Low Carb vs. hohe Carb/Low fat Diets verglichen. Der Effekt ist in der Regel verstärkt, wenn Übung beteiligt ist, wie man erwarten könnte.

Natürlich diese Effekte sind nicht gefunden universell in allen Studien, die die Frage zu prüfen, aber der Großteil der Daten ist klar: Diäten mit verschiedenen Makro-Nährstoff-Verhältnisse haben unterschiedliche Auswirkungen auf die menschliche Physiologie, selbst wenn die Kalorien-Zufuhr sind identisch (1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11).

Oder, wie die Autoren einer kürzlich durchgeführten Studie, die sich mit dem Thema abgeschlossen:

"Diäten mit identischen Energiegehalte haben unterschiedliche Auswirkungen auf Leptin-Konzentrationen, Energieverbrauch, freiwillige Nahrungsaufnahme und Stickstoffbilanz, was darauf hindeutet, dass die physiologischen Anpassungen Energie Beschränkung durch diätetische Zusammensetzung geändert werden können."(12)

Der Punkt ist, ist es gibt viele Studien bestätigen, dass das tatsächliche Verhältnis der Kohlenhydrate, Fette und Proteine in einer bestimmten Ernährung bewirken kann, was eigentlich verloren ist (d.h., Fett, Muskeln, Knochen und Wasser) und Gesamtkalorien hat den größten Effekt auf, wie viel Gewicht verloren. Beginnen Sie zu sehen, wie meine vereinheitlichte Theorie der Ernährung kombiniert die "Kalorie ist eine Kalorie" Schule mit der "Kalorien keine Rolle" Schule, Menschen, die Entscheidungen über Ernährung helfen?

Wenn man das weiß, wird es viel einfacher für Menschen, die scheinbar widersprüchliche Diät und Ernährungsberatung draußen verstehen (natürlich dies berücksichtigt nicht für den Pfeil Recht unwissenschaftlich und gefährlich Ernährung Beratung Menschen unterliegen über schlechte Bücher, TV, die ' Net und gut Bedeutung Freunde, aber das ist ein weiterer Artikel insgesamt).

Zu wissen, die oben genannten Informationen und die Unified Theory of Nutrition im Verstand halten, führt uns zu einigen wichtigen und potentiell nützlichen Schlussfolgerungen:

Eine optimale Ernährung so konzipiert, dass eine Person Fett zu verlieren und behalten so viel LBM wie möglich zu machen ist nicht das gleiche wie eine Diät einfach entwickelt, um Gewicht zu verlieren.

Eine nährwert-Programm zur Fettabbau zu erstellen ist nicht einfach eine kalorienreduzierte Version der eine nährwert-Programm zur Gewichtszunahme und Visum Versa.

Diäten mit Fett Verlust, nicht nur Gewichtsverlust, als das Ziel entworfen werden müssen, aber Gesamtkalorien nicht ignoriert werden.

Dies ist, warum ich die Ernährung für Menschen entwerfen- oder schreiben Sie über-gewinnen oder verlieren Gewicht sind nicht einfach mehr oder weniger Kalorien-Versionen die gleiche Ernährung. Kurz gesagt: Ernährung Pläne ich design für gewinnt LBM beginnen mit Gesamtkalorien und bauen Makro-Nährstoff-Verhältnisse in die Anzahl der Kalorien benötigt. Allerdings beginnen Diäten entwickelt, für den Fettabbau (vs. Gewichtsverlust!) mit die richtige Makro-Nährstoff-Verhältnisse, die Variablen wie z. B. Höhe der LBM die Person vs. Körper Fett Prozent, Aktivitätsniveau, etc. trägt abhängig, und Abbildung Kalorien basierend auf die richtige Makro Nährstoffe Verhältnisse Fettabbau mit einem minimalen Verlust des LBM zu erreichen. Das tatsächliche Verhältnis der Makronährstoffe kann ganz anders für beide Diäten und sogar für Einzelpersonen.

Diäten, die geben das gleiche Makro-Nährstoff-Verhältnis für alle Menschen (z. B. 40/30/30, oder 70,30,10, etc.) unabhängig von Gesamtkalorien, Ziele, Aktivitäten, etc., werden immer weniger als optimal. Optimale Makro Nährstoffe Verhältnisse können mit Gesamtkalorien und anderen Variablen ändern.

Vielleicht am wichtigsten ist, die vereinheitlichte Theorie erklärt, warum der Fokus auf den Gewichtsverlust vs. Fettabbau durch die überwiegende Mehrheit der Menschen, darunter auch die meisten medizinischen Fachleute und die Medien, immer auf lange Sicht scheitern wird liefert die Ergebnisse Leute wollen.

Die universelle Theorie schließlich macht es deutlich, dass die optimale Ernährung für Fett verlieren oder gewinnen Muskel, oder was auch immer das Ziel, müssen berücksichtigen, nicht nur für die Gesamtkalorien, aber nahrhafte Makro-Verhältnisse, die metabolischen Effekte optimieren und beantworten Sie die Fragen: welche Auswirkungen haben diese Diät auf Appetit? Welche Auswirkungen haben diese Diät auf metabolische Rate?Welche Auswirkungen haben diese Diät auf meine lean Body Mass (LBM)? Welche Auswirkungen haben diese Diät auf Hormone; Beide Hormone, die zu verbessern oder meine Ziele zu behindern? Welche Auswirkungen haben diese Diät auf (füllen Sie die leeren)?

Einfach Fragen, "wie viel Gewicht ich verliere?" ist die falsche Frage, die zu die falsche Antwort führen wird. Um die optimale Wirkung von Ihrer nächsten Diät zu erhalten, ob sucht zu Gewichtszunahme oder verlieren, müssen Sie in die richtigen Fragen um aussagekräftige Antworten zu bekommen.

Bitten, dass die richtigen Fragen auch Ihnen hilft die Fallstricke der unwissenschaftlichen schlecht durchdachten Ernährung zu vermeiden, die Versprechen, sie nicht halten und gegen was wir über die menschliche Physiologie und die sehr Gesetze der Physik Wissen gehen!

Es gibt natürlich viele weitere Fragen, die gestellt werden können und Punkte, die ausgelöst werden können, angewendet auf die oben, aber das sind einige der wichtigsten Fragen in den Sinn kommen. Strich ist hier, wenn Sie die Diät zu folgen entweder Gewinn oder Verlust Gewicht adressiert nicht diese Probleme oder Fragen, dann können Sie zählen auf wird unter den Millionen von enttäuscht, Menschen, die keine erhalten die optimale Ergebnisse, die sie für gehofft hatten und haben noch eine andere Ernährung "Guru" auf Ihre Kosten bis hin zu der Bank lachen gemacht.

Jede Diät, die behauptet, dass Kalorien keine Rolle spielen, vergessen Sie es. Jede Diät, die Ihnen mitteilt, dass sie eine magische Größenverhältnis von Lebensmitteln, ignorieren Sie es. Jede Diät, die Ihnen sagt, dass jeder eine Nahrungsquelle ist böse, es ist ein Betrug. Jede Diät, die sagt, Sie werden es für alle Menschen aller Zeiten unabhängig von den Umständen arbeiten werfen es aus oder geben Sie es an jemand mögen Sie nicht!